20.11.2004: Landesmeisterschaft Einband Kl.3     zurück zum Terminplan
Turnierort: Billard Sport Gemeinschaft Hannover (BSG) und Billard Sport Club Hildesheim (Hil), Teilnehmerzahl: 13

Platz Name Verein GD BED HS
1. Gilly, Ralf CVK 1,61 1,96 11
2. Rötter, Jürgen CVK 1,68 1,92 9
3. Bieselt, Wolf-Dieter SEU 1,74 2,08 12
4. Lietzau, Holger BSG 1,74 2,63 12
5. Kilian, Markus CBV 1,92 2,77 13
6. Sorge, Peter-Michael BBC 1,61 2,00 8
7. Schöneberg, Sven CBV 1,60 1,88 14
8. Schopf, Thomas KBC 1,41 1,84 9
9. Tombrink, Manfred BSG 1,37 1,92 7
10. Schäfer, Roland HIL 1,28 1,64 12
11. Beszterda, Johannes BSG 1,10
7
12. Thiele, Dirk CVK 1,01
8
13. Gerlach, Günter HIL 0,78
3
CVK-interner Endspiel-Krimi
Letzte Aufnahme und Ralf gleicht aus, aber Jürgen hat Nachstoß.
Oh je, Oh je, der ging daneben! Also Tiebreak. Und hier zeigt Ralf dass er den Anfangsball beherrscht, Jürgen dagegen hier Defizite hat.
Fazit: Ralf machst wieder spannend, holt aber verdient Gold. Er hat insgesamt keine Partie verloren.
Jürgen sollte auf alle Fälle den Anfangsball üben. Immerhin wagte er sich an eine Seriendisziplin, auch wenn Einband in dieser Klasse wenig mit Serien zu tun hat, und holte endlich wieder eine Medaille.
Thomas bleibt weiterhin in der Klasse, alles andere würde sehr viel Training bedeuten.
Dirk hat die Klasse gehalten. Ein guter Spieler tut nie mehr als nötig. Ein Punkt weniger und unser "Heimtrainer" wäre abgestiegen, aber wie gesagt, ein guter Spieler...

(D.H.)