Impressum


Diese Webseiten sind ein privates Projekt von Michael 'Mike' Franke.

Aus der Idee heraus über meinen Club und seine Aktivitäten zu berichten, entstanden diese Webseiten mit erster Publikation im Januar 2004.
Im laufe der Jahre haben sich diese Seiten zu einer festen Instanz in der Berichterstattung über Landesmeisterschaften und Ligabetrieb im BLVN (Billard-Landes-Verband-Niedersachsen) entwickelt, welchem der CVK angehört.
Das freut mich natürlich, aber ich kann keine Gewährleistung für die Richtigkeit meiner Angaben übernehmen!
Verbindliche Aussagen können nur von offiziellen Quellen kommen !!!

Ich habe mich bemüht die Seiten so zu gestalten, dass sie von möglichst vielen Leuten problemlos angeschaut werden können.
Die korrekte Anzeige von Webseiten hängt leider von sehr vielen Faktoren ab, die ich nicht alle berücksichtigen kann.
Meine Seiten sind nicht für einen bestimmten Webbrowser optimiert, ich empfehle euch aber eine Auflösung von 1280 x 1024 oder höher (z.Zt. getestet mit: Mozilla Firefox 115.9.1 ESR, 64Bit)

Rechtlicher Hinweis:
Ich habe auf meinen Seiten Verweise (Links) zu anderen Seiten im Internet angelegt. Für alle diese Verweise gilt:
Der CVK und ich erklären hiermit ausdrücklich, dass wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der verlinkten Seiten haben! Deshalb distanzieren sich der CVK und ich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinkten Seiten dieser Webseite.


Vorstand:
Jürgen Rötter (1. Vorsitzender)
Stefan Burschel (2. Vorsitzender)
Jörg Waldhoff (Kassierer)
Thomas Kerl (Sportwart)
Hamed Mohssen (Jugendwart)
Thomas Werner (Schriftführer)
Michael Franke (Pressewart)

Vereinsregister-Nr.: 2349