Der Verein: Mitglied im CVK werden


Wie jeder Verein, so sind auch wir ständig an neuen Mitgliedern interessiert. Bei uns kann prinzipiell jede(r) Mitglied werden; besondere Vorraussetzungen, ausser dem Interesse am Karambol-Sport, gibt es nicht.

Der Monatsbeitrag beim CVK beträgt 30.- €. Dafür kann jedes Mitglied zu jeder Tages- und Nachtzeit nach Herzenslust Billard spielen. Natürlich gibt es auch bei uns Verhaltensregeln, wie z.B. die Materialpflege usw.

Unsere "Vereinstage", also die Tage an denen bei uns am meisten los ist, sind Montags und Mittwochs ab ca. 18.00 Uhr.
An den anderen Tagen verabreden sich oft Mitglieder zum Spielen und Freitags und Samstags finden des öfteren Ligaspiele bzw. Landesmeisterschaften statt; dann gibt es nur eingeschränkten Spielbetrieb.

Montag und Mittwoch sind unsere "Nichtrauchertage", was bedeutet, dass im Spielraum nicht geraucht werden darf!

Wenn ihr Fragen zur Mitgliedschaft oder anderen Dingen habt, richtet ihr die bitte an: