Gewinnen in jeder Situation © Dieter Haase

Wichtiger Hinweis
Es gibt beim Billard zwei Möglichkeiten, fast alle Spiele zu gewinnen. Bei der einen muß man viel trainieren, Talent haben, nur für Billard leben, also einfach besser als die anderen sein.
Hier geht es um die andere Möglichkeit!
Wenn Du alle hier aufgeführten Ratschläge nacheinander oder auf einmal befolgst, dürfte Dir der Sieg in einem Spiel kaum zu nehmen sein. Das einzige Risiko besteht darin, daß bald niemand mehr mit Dir spielen will, obwohl das kaum zu verstehen ist, oder??
Die Anwendung der hier gegebenen Ratschläge ist in den Räumen des CVK strengstens verboten!!!

Diverse Möglichkeiten ein Spiel zu gewinnen:

Achtung:
Wende nie mehr Gewalt an, als zum Gewinn des Spiels nötig ist. Achte darauf, daß Dein Gegner nicht 20 cm größer ist als Du und entsprechend mehr Kraft hat. Und denke immer daran: Fair play !!