Spielanalyse © 1996 by Dieter Haase


Querbänder immer wieder Querbänder. Das sind die schlimmsten. Ständig gab es Querbänder!

Und erst der Umkehrer. Nix als eklige Querbänder und Umkehrer. Kaum spielbar. Entsetzlich! Ein Umkehrer nach dem anderen. Wie verhext!

Vorbänder, Vorbänder, nichts als Vorbänder! Nicht auszuhalten. Vorbänder sind das blödeste, was es gibt: Ständig rechnen und dann daneben. Warum lagen nur dauernd diese Vorbänder?

Es ist deprimierend. Die hatten alle keine Ahnung, legten die Bälle aber durchgehend an die Bande, preß!!!! Nur bei mir, warum immer nur bei mir? Einmal, ein einziges Mal nicht an der Bande, aber nein jedes Turnier das gleiche Pech!

Nachläufer - grauenhaft! Nachläufer sind das letzte, das allerletzte und wie oft gab es Nachläufer. Jedes Spiel war voll davon.

Masken, nichts als Masken: kurze Doppelquarts, lange Doppelquarts, ein Scheißspiel war das. Doppelquarts müßte mann verbieten, laufen alle nur in den Klapper! Ich kann's nicht mehr sehen. Wenn wenigstens mal was anderes gelegen hätte

Haben alle nur auf Abwehr gespielt. Keine Ahnung, aber auf Abwehr, immer zu rot. Und was war: Quarts, Quarts, nichts als Quarts. Ich kann keine Quarts. Ich hasse Quarts. Alles lief gegen mich. Quarts sind schlimmer als kicksen!

Warum gibt es nicht einmal gute Ablagen?! Nur einmal!!!! Aber nein, nichts als Schrott. Mich kotzt das an! Warum immer nur bei mir? Jeder Stümper hat gute Stellungen, ich nie!

Ausserdem war der Tisch schief und das Bier zu warm !!!