Testergebnis:

bis 20 Punkte
Du bist das Musterbeispiel eines tadellosen Sportlers. Der Verband müßte dir eigentlich einen Orden verleihen für perfektes Verhalten im Sinne pedantischer Funktionäre. Aber alles hat seinen Preis: Du wirst so nie ein Spiel gewinnen, frühzeitig Magengeschwüre bekommen und auch in Zukunft den Sinn des Billardspiels nicht begreifen.

21 bis 45 Punkte
Konzentriert und energisch gehst du jede Partie an. Aufgeben ist nicht deine Sache, aber leider fehlen dir oft noch die richtigen Mittel und Ideen, um ganz nach oben zu kommen (ein - wenn auch schwacher - Funktionärs-Einfluß ist noch vorhanden). Sei nicht so verkniffen, laß der Bosheit freien Lauf, die Gegner sind auch fies und gemein.

46 bis 70 Punkte
Du hast das Zeug zum Topstar. Kampf, Durchsetzungsvermögen, Energie und ein Maximum an Gemeinheit kennzeichnen deinen Siegeswillen. Dabei bist du durchaus nicht humorlos, nur leider begreifen das Gegner, Schiedsrichter und Zuschauer nicht. Laß dir die Laune nicht vermiesen durch die ständigen Disqualifikationen und Rausschmisse aus sämtlichen Vereinen.

über 70 Punkte
Du hast geschummelt und beschissen! So wirst du nie erfahren, was für ein Billardtyp du bist. Bevor du jetzt vor Ärger platzt, nehme dein Queue zur Hand, reagiere dich ab durch Zerbrechen desselben und wiederhole den Test.